Fahrzeuginnenbeleuchtung und diverse LED-Signallichter




Fahrzeuginnenbeleuchtung / UV-Nightlight


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Schwarzlichtleuchte zur Fahrzeuginnenbeleuchtung     LD11

Helle und blendfreie Fahrzeuginnenbeleuchtung mit UV-Licht: Weiße Flächen und Dasboard-Beschriftungen leuchten hell auf, während andersfarbige Flächen dunkel bleiben.

  • Helligkeit programmierbar über eingebauten oder externen Taster
  • robustes, kompaktes und leichtes Kunststoffgehäuse
  • Anschlußvarianten:   ASL-Stecker oder 1m offene Leitung
  • Versorgung:   12V, ca. 350mA in der höchsten Helligkeitsstufe
  • Hauptmaße:   140 x 90 x 30 mm
  • Hersteller:   Aamgard Engineering



blaue LED-Instrumentenleuchte

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Instrumentenleuchte in modernem Design     LD75

Die LED-Signallichter der LD75-Serie sind in sechs Leuchtfarben und vier Gehäusevarianten verfügbar. Die Gehäuse sind aus Metall mit einer Zentral­gewindebefestigung. Die Lampen zeichnen sich durch hohe Brillanz, geringem Betriebsstrom und sehr gutem Verpolschutz / ESD-Schutz aus. Die weiß­leuchtende Variante ist zusätzlich mit erhöhter Lichtleistung zur Instrumenten­beleuchtung oder als Leseleuchte in Rallye-Fahrzeugen etc. erhältlich. Für die blendfreie Innenbeleuchtung bei Nachtrennen gibt es eine ultraviolette Type
(UV-Licht / Schwarzlicht).

  • Gehäusevarianten:   Innen- / Außenreflektor, verchromt / mattschwarz
  • LED-Farben:   rot, gelb, grün, blau, weiß, UV (Schwarzlicht)
  • Baumaße:   Ø 10 x 4 mm (Bohrung Ø 8,5 mm), Tiefe ca. 40 mm
  • Gewicht:   ca. 6 g
  • Betriebsspannung:   12 V / ca. 10 mA (extraweiß und UV ca.26 mA)
  • Hersteller:   Aamgard Engineering



Instrumentenleuchte

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Instrumentenleuchte in klassischem Design     LD77

Die LD77-LED-Signallichter haben ein transparentes viereckiges Kunst­stoffgehäuse und sind vor allem als Kontroll- und Signalleuchte auf Dashboards klassischer Rennfahrzeuge gedacht. Die Lampen zeichnen sich durch hohe Brillanz, sehr geringem Betriebsstrom, Verpolschutz und sehr gute Störimpuls­festigkeit gegenüber Induktionsspannungen im Kfz-Bordnetz aus.

  • LED-Farben:   rot, gelb, grün, blau und weiß
  • Baumaße:   16 x 13 x 7 mm (Bohrung Ø 10,5 mm), Tiefe ca. 60 mm
  • Gewicht:   ca. 7 g
  • Betriebsspannung:   12 V / ca. 10 mA
  • Hersteller:   Aamgard Engineering


runde LED-Signalleuchte LDX02-G mit grünen LEDs


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Universelle runde LED-Platine     LDX02

Die LED-Platinen LDX02 haben kein Gehäuse und sind sehr leicht und können direkt in Rückspiegel, Lampengehäuse oder Startnummernplatten montiert und z.B. mit Epoxydharz vergossen werden. Mit ihrer hohen Helligkeit und einem großen Abstrahlwinkel sind sie für vielfältige Zwecke in Motor- und Bootssport, Messebau und Industrie geeignet.

  • Betriebsspannung:   12 V / 3 W
  • LED-Farben:   rot, gelb, grün, blau, weiß, UV (Schwarzlicht)
  • Abstrahlwinkel:   120°
  • Baumaße:   Ø 46 mm, Gewicht ca. 12 g
  • Varianten zur Vorder- oder Rückseitenmontage
  • Hersteller:   Aamgard Engineering



Plazierungsanzeige für Le-Mans-Fahrzeuge


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Plazierungsanzeige für Le-Mans-Fahrzeuge     LPA

Leichte, wasserdicht vergossene LED-Module mit drei einzelnen hellen Leuchtpunkten zur Anzeige der Fahrzeugplazierung im Rennen. Das Modul wird vom Rennstreckendatenfunksystem angesteuert und zeigt den Zu­schauern die Plazierung eines Fahrzeug in seiner Klasse: ein Punkt Platz 1, zwei Punkte Platz 2 und drei Punkte Platz drei.

  • sehr leichte Carbon-Trägerplatte mit vergossenen LED-Platinen
  • Leuchtfarben:   rot, blau, gelb, grün, weß
  • el. Anschluß:   ASL-Stecker, Codierung entsprechend der Leuchtfarbe
  • Hauptmaße:   235 x 105 mm, Einbautiefe ca. 20mm
  • Versorgung:   12V, je ca. 350mA pro LED-Feld
  • Hersteller:   Aamgard Engineering

Das Plazierungsanzeigensystem wurde ursprünglich 2005 in der American Le Mans Series eingeführt, um Rennbesuchern auf der Tribüne einen besseren Überblick über den Rennverlauf zu geben. Inzwischen ist es in Le Mans und bei allen Veranstaltungen der Langstrecken­weltmeisterschaft (WEC) standard geworden.